Bereiche

Mit welchen Beschwerden können Sie in meine Praxis kommen? Eigentlich aus den selben Gründen und wegen den Krankheiten und Symptomen mit denen man auch zum Arzt geht. Man kann mit akuten Problemen kommen wie z.B. Blasenentzündungen, Grippe, Kopfschmerzen, Halsschmerzen und behandelt wird man mit natürlichen Mitteln, die keine Nebenwirkungen wie zum Beispiel Antibiotika haben. Dann können auch allgemeine Beschwerden wie Verspannungen, Schmerzen, Hautausschläge, Allergien behandelt werden. Aber auch bei schweren Erkrankungen sind Sie bei mir an der richtigen Adresse. Im Bedarfsfall wird ein Facharzt hinzugezogen oder zu einem solchen überwiesen.

für wen ist die naturheilkunde genau das richtige?

• Ihre Gesundheit ist chronisch gestört und Sie kommen mit den bisherigen Behandlungsmethoden nicht weiter?

• Sie sich chronisch krank und möchten Ihre Therapie zusätzlich mit einer natürlichen Methode ergänzen?

• Sie haben eine verminderte Abwehr gegen Infekte?

• Sie fühlen sich nie ganz fit oder sind krank und rätseln über die Ursache?

• Sie wollen tiefer liegenden Krankheitsursachen vorbeugen, erkennen oder beseitigen?

• Sie bemerken eine Verminderung Ihrer Energie und Lebensfreude?

• Sie fühlen sich zwar gesund, wollen aber Ihre Leistungsfähigkeit verbessern?

• Sie wollen etwas für Ihr Wohlbefinden und Ihre Gesundheit tun?

• Ihr Kind leidet unter häufigen Infekten, Ängsten oder Schlafstörungen, hat Schwierigkeiten in der Schule, ist kaum zu bändigen in seinem Bewegungsdrang oder ist in seiner Entwicklung beeinträchtigt?

• Sie möchten auch akute Beschwerden mit natürlichen Mittel therapieren?

• Sie möchten natürliche Mittel nehmen oder mit natürlichen Methode therapiert werden statt mit Chemie oder bestimmten Operation?

• Sie haben Symptome, Krankheiten oder auch eine schwere Krankheit und möchten einen anderen Therapieansatz?

• Haben Sie den Traum von Gesundheit bis ins hohe Alter?

Wie schon gesagt: Krankheit ist genau so ein Prozess wie Gesundung. Und die gute Nachricht: Prozesse lassen sich beeinflussen. Versuchen Sie es doch einfach!

Datenschutzerklärung: Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Ihre personenbezogenen Daten werden vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung behandelt. Die Nutzung dieser Website ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf diesen Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder E-Mail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden gemäss dieser Datenschutzerklärung teilweise an Dritte weitergegeben. Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich. Kontaktformulare: Die von Ihnen eingegebenen Daten werden zum Zweck der individuellen Kommunikation mit Ihnen gespeichert. Hierfür ist die Angabe einer validen E-Mail-Adresse sowie Ihres Namens erforderlich. Diese dient der Zuordnung der Anfrage und der anschließenden Beantwortung derselben. Die Angabe weiterer Daten ist optional. SSL-Verschlüsselung: Um die Sicherheit Ihrer Daten bei der Übertragung zu schützen, verwenden wir dem aktuellen Stand der Technik entsprechende Verschlüsselungsverfahren (z. B. SSL) über HTTPS. Verwendung von Google Analytics: Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google LLC, 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043 USA (nachfolgend: „Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, also Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Webseite durch Sie ermöglichen. Die durch das Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Webseite werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Aufgrund der Aktivierung der IP-Anonymisierung auf diesen Webseiten, wird Ihre IP-Adresse von Google jedoch innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zuvor gekürzt. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Im Auftrag des Betreibers dieser Website wird Google diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Webseite auszuwerten, um Reports über die Webseitenaktivitäten zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen gegenüber dem Webseitenbetreiber zu erbringen. Die im Rahmen von Google Analytics von Ihrem Browser übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt. Die Zwecke der Datenverarbeitung liegen in der Auswertung der Nutzung der Website und in der Zusammenstellung von Reports über Aktivitäten auf der Website. Auf Grundlage der Nutzung der Website und des Internets sollen dann weitere verbundene Dienstleistungen erbracht werden. Verwendung von Google Maps: Auf dieser Webseite nutzen wir das Angebot von Google Maps. Google Maps wird von Google LLC, 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA (nachfolgend „Google“) betrieben. Dadurch können wir Ihnen interaktive Karten direkt in der Webseite anzeigen und ermöglichen Ihnen die komfortable Nutzung der Karten-Funktion.
Akzeptieren